© motorrad.buspilotin.com - Letzte Aktualisierung: 12.03.2023

 

Meine weiteren Umbauten

Jetzt wird es spannend, endlich!

Hier zeige ich euch nun, was ich bisher alles umgebaut habe. Mehr Bilder meiner Susi gibt´s auf der nächsten Seite ;-)

 

    

Original Scheibe

 

Die Racingscheibe von Puig

     
 

 Chrom Lenkerenden von Louis

 

 Edelstahl Kettenschutz (hier auch noch mit orig. Blinker)

     
 
Neue Lenkergriffe von ProGrip, Model 728 Road Alu
  Nochmal genauer betrachtet ;-)
     

 

Was gruseliges von Keiti :-D

 

Ich werde auch im Dunkeln gesehen!

Die Helme haben inzwischen auch Streifen bekommen :-)

     

 
Die neuen Xenolen Blinker
  Hübsche Chromblenden für die Behälter :-)
     
 
Die neue Sitzbank der Firma Schauland aus Kiel   Comfortsitzbank, neue Form, neuer Bezug,...
     
     
 
     

 

Jetzt neu: Probrake Stahlflex Brems- und Kupplungsleitungen in stylischem blau/silber

 

 

LED Rücklicht, dynamische Blinker und Heckumbau

 

Zu folgenden Umbauten gibt es näheres bei den Testberichten:

  • Heckumbau - Dazu findet ihr eine Sonderseite unter "Mein Motorrad"
  • Dynamische Blinker
  • LED Rücklicht
  • Probrake Stahlflex Leitungen
  • Schauland Sitzbank: Die Jungs aus Kiel machen alles möglich, den Sonderwünschen sind keine Grenzen gesetzt!
  • Puig Racingscheibe: Gabs bei Ebay, der Einbau ist etwas fummelig, die Passgenauigkeit halt ich ganz 100%ig... Dafür verbessert die Scheibe den sowieso schon guten Windschutz noch mehr und sieht einfach cool aus :-D
  • Lenkerenden: Waren bei Louis zu finden, habe sie geschenkt bekommen
  • Lenkergriffe: Habe ich von Ebay, gibt noch viele andere von ProGrip. Die Montage ist ruck zuck erledigt (wenn die Lenkerenden abgehen...)
  • Kettenschutz: Ebenfalls bei Ebay, ist schnell ausgetauscht und sieht viel besser aus ;-)
  • Xenolen Predator LED Blinker: Passen vom Design her besser
 
 

An sonsten:

- blaue und weisse reflektierende Streifen an Felgen und Verkleidung
- 2 Spinnen aufgeklebt, eine hinten rechts am Heck, die andere links am Tank (um einen Steinschlag zu verdecken hihi)
- weisse Standlichtbirnen an stelle der normalen "gelben"
- Schutzfolie über den Tank, gibts fertig zugeschnitten im Internet